Löse Deine Probleme & führe ein selbstbestimmtes Leben in Fülle und Harmonie

Mein Angebot: In 16 Wochen raus aus dem Problem und rein in die Fülle

BONUS

In 3 Schritten raus aus dem Problem:

Problemanalyse

Wofür steht das Problem & wie kann es beseitigt werden.

Energie Metamorphose

Das Problem wird umgewandelt in den Wunschzustand.

Abschlussphase

Der Wunschzustand wird zur Realität.

 

UNIVERSELLE ENERGIE METAMORPHOSE

Das erwartet Dich in meinem Coaching

Seit dem Kontakt mit der Universellen Energie weiß ich: Jedes Problem ist lösbar, auch Deins. In 16 Wochen löse ich mit Dir gemeinsam Dein größtes Problem, welches dich bisher daran hindert, endlich in Dein selbstbestimmtes Wunschleben voller Fülle und Harmonie zu gehen. In nur 16 Wochen hole ich dich aus Deinem tiefen Schmerz heraus. Wir schauen gemeinsam, was sich genau hinter Deinem hartnäckigsten Problem verbirgt und lösen diese Verbindung.

Erst wenn das Problem vollständig bearbeitet wurde, kannst Du dir auf diesem Fundament Dein Wunschleben aufbauen. Natürlich fordert dieser Prozess Deine Mitarbeit und Hingabe, doch wenn Du einmal da durch gegangen bist, wirst Du dir sehr dankbar sein, diesen mutigen Schritt gewagt zu haben. 

* Jeden Samstag um 11 Uhr findet über ZOOM eine Gruppenmeditation (ca. 45 Min) statt, die sich ausschließlich nur auf die Verbindung mit der Universellen Energie bezieht. Die Meditation ist nur zugänglich für Teilnehmer und Teilnehmerinnen meines Angebotes. Eine Teilnahme ist optional und selbstverständlich nicht verpflichtend.

Die Universelle Energie ist das mächtigste, energievollste und heilvollste, was mir jemals in meinem Leben begegnet ist.

Mein größter Wunsch ist es, dass so viele Menschen wie möglich davon erfahren und  die Energie selber erleben. 

Es ist vollkommen in Ordnung, wenn Du dich nicht gleich mit dieser Energie verbinden kannst. Ich weiß wie sie fühlt, wie sie denkt und vor allen Dingen weiß ich eins: Sie will für Dich nur das Beste.

Individuelle Einzelberatung

Wie der Name schon sagt, handelt es sich hierbei um eine einmalige Einzelberatung. Du hängst etwas durch, bist vielleicht mit irgendetwas festgefahren und suchst einmalig nach neuen Inspirationen, einer Meinung oder einer anderen Sichtweise? Dann ist dieses Angebot genau das Richtige für Dich.

Falls gewünscht nehme ich auch in diesem Angebot Bezug auf die Universelle Energie. 

90 Minuten ZOOM Videocall

Preis: 160€    

 

Ich verwende deine Daten ausschließlich, um deine Anfrage zu beantworten.
Hier findest Du meine Datenschutzerklärung.

Du möchtest eine Beratung?

Wenn Du eine Beratung haben möchtest oder Fragen zu meiner Webseite, meiner Arbeit oder meinen Angeboten hast, dann schreibe mir sehr gerne eine E-Mail.

Ich beantworte jede E-Mail so schnell ich kann.