Matthias Helm

Ich begleite Menschen in ein selbstbestimmtes Leben voller Fülle und Harmonie.

Mein wichtigstes Anliegen als Therapeut war es schon immer, das höchste Maß an Lebensqualität für meine Klienten zu erreichen.

Auf dem Bild hier siehst Du, wie ich im Jahr 1986 eingeschult wurde. Damals war ich war ich voller Vorfreude darauf, was ich wohl für tolle Dinge lernen werde. Doch schnell musste ich feststellen, dass der Ort Schule doch nicht so gut zu mir passte. Oft träumte ich mich im Unterricht hinfort und stellte mir vor, wie ich mit einem Raumschiff durch das Weltall fliege oder ein Boot auf einem riesigen Ozean steuer.

Meine heutige Lebenserfahrung holte ich mir nach der Schule selber. Durch meine Berufe als Offsetdrucker und Therapeut, durch meine Reisen, durch meinen Kampfsport und vieles mehr. Und das beeindruckendste Erlebnis war für mich bisher der Kontakt mit der Universellen Energie. 

Schon immer habe ich viel über das Leben nachgedacht. Vor allen Dingen habe ich es schon immer geliebt, alles zu hinterfragen. Im Laufe der Jahre hatte ich so viel Wissen in meinem Kopf, dass ich gerne mit anderen Menschen teilen wollte.

Doch ich musste feststellen, dass gar nicht so viele Menschen an meinen Themen interessiert waren. Ich wollte z.B. schon immer wissen, ob es einen Gott gibt oder nicht. Ich verstand auch nicht, warum es auf der Welt so viele Kriege gab und bis heute noch gibt. Ich verstand nicht, warum man mit Flugzeugen in Hochhäuser fliegt, so wie 2001 in New York. Da waren so viele Fragen.

Und es  gab da noch so viel mehr, über das ich gerne geredet hätte. Doch die meisten Menschen um mich herum wollten viel lieber in ihrem alten Trott leben. Sie waren scheinbar nicht wirklich daran interessiert, warum bestimmte Dinge passieren und wie man vielleicht sogar diesen Planeten hier zu einem wundervollen und sicheren Ort machen kann.

Doch es ist noch immer meine Vision. Ich möchte für mich und die nächsten Generationen einen Planeten erleben, in denen die Menschen in Fülle und Harmonie leben können.

Und ich weiß: Die Zeit dafür ist angebrochen. Genau jetzt.

2015 kam der Durchbruch!

Im Jahr 2015 hatte ich drei Nahtoderfahrungen, doch zum Glück ohne einen schweren Unfall gehabt zu haben. Ausgelöst durch ein sehr trauriges Ereignis, durfte ich mehrmals in die Bereiche schauen, in die wir nach dem Tod wieder zurück kehren werden und wo wir vor unserer Geburt gelebt haben. Das war wirklich beeindruckend sage ich Dir.

Und seit diesem Ereignis verstand ich auch, warum viele Menschen hier auf diesem Planeten so krank sind und warum Heilungsprozesse oft sehr lange andauern.

Als ich durch meine Nahtoderfahrungen in die Universelle Energie eintauchen durfte habe ich wahrnehmen können, dass diese Energie Heilungsprozesse enorm beschleunigen kann. Für jeden Menschen.

Und  ich war sehr erstaunt darüber, wie einfach es war, sich mit dieser Energie zu verbinden. Auch für dich ist es jederzeit möglich. Du möchtest mehr darüber erfahren? Dann schaue dir gerne mein Video dazu an.

So überwinde ich meine Ängste:

Mit einem Fahrradwohnwagen durch Südamerika im Jahr 2023

Ich verwende deine Daten ausschließlich, um deine Anfrage zu beantworten.
Hier findest Du meine Datenschutzerklärung.

Du möchtest eine Beratung?

Wenn Du eine Beratung haben möchtest oder Fragen zu meiner Webseite, meiner Arbeit oder meinen Angeboten hast, dann schreibe mir sehr gerne eine E-Mail.

Ich beantworte jede E-Mail so schnell ich kann.